Barbara Weigand
 Schippacher Jungfrau und Seherin
           St. Antonius-Kirche wo Barbara Weigand fast immer die Tabernakel-Ehrenwache abhielt.
  

Tabernakel-Ehrenwache

Eucharistischer Liebesbund

Machen Sie diese Webseite unter Ihren Freunden bekannt
barbara-weigand.de

Seitenübersicht Sitemap

 

Linkempfehlungen
-------------------

 www.glaubenswahrheit.org

 Video's Prof. Georg May

 


Die Bibel online in der (bisher) gültigen röm-kath. Ausgabe in ZDW.
kath-zdw.ch/Bibel/

 
 
 

Botschaften

30. August 2010

Thema:
Privatoffenbarungen sind Belehrungen, Warnungen
und Mahnung an die Menschheit.
Sie geben den Menschen die Möglichkeit zur Rückkehr.
Der HERR  lässt Seiner nicht spotten.
mehr


31. Juli 2010


Thema:
„Dieses ist ja das große Unglück, daß so viele Menschen verlorengehen, weil sich niemand retten lassen will.“
„Das Glaubensleben soll erneuert werden, und ihr sollt heilig werden.“
„Es kommt dies durch die vielen falschen Schriften, die verbreitet werden in der Welt.“
„Die ganze Welt liegt danieder, die Christenheit, alle Christen sind befangen mit einem gewissen Unbehagen.“

mehr


25. Juni 2010


Thema:
Glaubensverfall, Leichtfertigkeit und Gottvergessenheit sind die
unheilvollen Zeichen unserer Zeit.
Man will den katholischen Glauben vernichten.
Stattdessen liebäugelt man unverhohlen mit dem Protestantismus und verschafft den esoterischen Heilsrittern Zugang in allen Bereichen unseres Lebens.
Der Ökumenismusbetrieb spaltet unsere Kirche und verdirbt Gutgläubige.
Die meisten Bischöfe leben in tiefen Glaubenszweifeln.“

mehr


20. Mai 2010


Thema:
Am 5. Freitag im Oktober sagte Maria zu Barbara Weigand:
„Dieses Licht ist die heilige Kirche, und diejenigen, die in diesem Lichte wandeln, sind die treuen Kinder der Kirche.“
Am Freitag vor Weihnachten 1897:
„Siehe, Ich bin der König der Herzen!“
„Denn der Tabernakel ist Meine Wohnung.“
Am Vorabend Herz-Jesu-Freitag am 3. Februar 1898:
„Der strafende Arm Meiner Gerechtigkeit ist nicht mehr aufzuhalten.“
Maria Verkündigung 1898:
„...diese entzückende Schönheit und schöne Lieblichkeit, soll der arme Mensch die ganze Ewigkeit genießen...“
mehr


19. April 2010


Thema:
Am 27. April 1919 sagte Jesus zu Barbara Weigand:
„Lieber will Ich mit zehn gläubigen Priestern Meine Kirche hinüberretten in eine bessere Zeit, als daß Ich zugebe, daß der Modernismus alles zerfresse.“
Am 12. November 1918  sagte Jesus zu Barbara Weigand:
„Dies haben das Ordinariat Mainz und Würzburg nicht getan. Geprüft haben sie hart und ohne Erbarmen, aber das Gute behalten wollten sie nicht.“
„Nicht daran haben Meine Priester die Echtheit oder Unechtheit von Offenbarungen festzustellen.“
„Nichts als Habsucht, besonders unter den Großen. Dadurch ist ja der Krieg entbrannt, weil die Großen nicht genug bekommen konnten.“

mehr


18. April 2010


Thema:
Am 30. April 1906 sagte Jesus zu Barbara Weigand:
„Aber Meine Kirche ist und bleibt bestehen, und wenn alle ihre Kinder sie verlassen bis auf drei.
Dann will Ich mit diesen dreien die Macht der Hölle besiegen.“
„Meine Kirche liebe Ich immer, aber ihre Kinder haben Mich verlassen und achten nicht mehr auf Meine Gebote.“

Am 12. November 1918  sagte Jesus zu Barbara Weigand:
„Dies haben das Ordinariat Mainz und Würzburg nicht getan. Geprüft haben sie hart und ohne Erbarmen, aber das Gute behalten wollten sie nicht.“
mehr


15. März 2010


Thema:
Maria ist die allereinste Braut des Priestertums.
„Das katholische Priestertum soll Mich anerkennen als seine allerreinste Braut.“
„Und wer steht in erster Linie, ein Opferleben zu führen, wenn nicht der katholische Priester? “
„Ja, den Weltgeist haben viele Meiner Diener, viele Priester in sich aufgenommen,
viele, gar zu viele.“

mehr


14. März 2010


Thema:
„Unsere Kirche siegt, aber nur im Kreuz.“
„Nur am Priestertum hängt die Bekehrung Meines Volkes.
Deine Beharrlichkeit trotz aller Widersprüche soll beweisen, daß es
wahr ist.“
„Ich will, daß die hochheilige Messe, wo Mein Kreuzestod erneuert wird,
sie jedes Mal erinnern soll, mit Wem sie jetzt verkehren und Wer Sich
jetzt zu ihnen herabwürdigt.“

mehr


16. Februar 2010


Thema:
Echte Privatoffenbarungen verlieren sich nicht in kleinlichen Bemerkungen, banalen Wahrheiten oder sentimentalen Ergüssen.
„Zusammenschluß aller Gutgesinnten zum Widerstand gegen die Fluten des Unglaubens und der Unsittlichkeit“
„Mutiges und offenes Glaubensbekenntnis im Gegensatz zur Feigheit, Gleichgültigkeit und Menschenfurcht.“
„Göttliche und menschliche Rechte werden zunehmend mit Füßen getreten, Gotteshäuser niedergerissen und zerstört werden.“
mehr


15. Februar 2010


Thema:
Jungfräuliches Leben will der HERR befördern.
„Wenn sie am Kreuz erhöht sein wird, wird sie alles an sich ziehen.“
„Wer ist die Wahrheit? Was ist die Wahrheit und was ist die Ungerechtigkeit?“
„Denn nur eine Jungfrau gibt sich dem Herrn ganz und gar hin.“

mehr


15. Januar 2010


Thema:
Der Tabernakel ist der Quellborn des Heiles.
Wenn ich mich zum Tabernakel begebe, dann nehme ich teil an dem Gnadenleben Gottes, denn es ist eine besondere Gnade, an den Tabernakel des Herrn als dem Königsthron gehen zu dürfen.
mehr


12. Januar 2010


Thema:
Die Zuchtrute des Vaters schwebt über der Menschheit und verlangt nach Bekenntnis und Rückkehr zum wahren Glauben!
Darum, Meine Tochter, scheuet euch nicht, offen und frei Mich zu bekennen, verbreitet, wo ihr könnt, gute Schriften und laßt es die Priester wissen, was Ich mit euch rede.
‚Herr, Dein Wille geschehe´

mehr


18. Oktober 2009


Thema:
Verzeihen und vergeben, das muß man täglich üben!
„Dem Nächsten von Herzen verzeihen. Von ganzem Herzen müssen wir dem Beleidiger verzeihen. In keiner Sache betrügt und belügt sich der Mensch mehr als in dieser. Die Vergebung muss bedingungslos sein.“
mehr


13. Oktober 2009


Thema:
Weissagungen über das Kommen des Herrn
„Christus wurde erwartet. Das unterscheidet ihn von allen religi­onsgeschichtlichen Figuren, die man mit ihm zu vergleichen pflegt.“ Noch etwas anderes unterscheidet Christus von allen anderen Re­ligionsstiftern: Alle anderen kamen, um zu leben, Er kam, um zu sterben.
mehr


8. September 2009

Thema:
Heiliges Messopfer
„Denn alle die Gnaden, die verlorengehen an den Christen, die sich nicht beteiligen am heiligen Meßopfer, fängt Meine Mutter auf und verschließt sie in den Gnadenschatz der Kirche.“
mehr



5. September 2009


Thema:
Heiliger Tabernakel
„Wo bleibt der Tribut, den Mir die Menschen schuldig sind?“
mehr


25. August 2009


Thema:
Nachfolge Jesu Christi
„Daß der Augenblick gekommen ist, wo sie ihre Macht gebrauchen müssen, die Ich ihnen gegeben habe, als ein ‚anderer Christus‘.“
mehr


8. August 2009

Thema:
Gedenktag an den Hl. Pfarrer Johannes Maria Vianney
Die Priester des Herrn sollen:
Die Befehle Gottes treu und gewissenhaft ausführen, die Menschheit zurückführen zum Tabernakel und auf große Ereignisse vorbereiten.

mehr

 

 

  Bücher PDF Datei

Leben für GOTT und sein Reich
Barbara Weigand im Urteil von Bischöfen und Priestern
Lebensbeschreibung Barbara Weigand
Tabernakel-Ehrenwache
Leibgarde Jesu Christi
Gebetsarmee Gottes - Eucharistischer Liebesbund
Tabernakel-Heiligster Ort der Kirche
In der Nachfolge des Kreuzes
Wo bleibe ICH nun, euer HERR und GOTT?
Die Wahrheit -Verteidigungsschrift
Leben für GOTT und sein Reich 2. Aufl.
DER AUFTRAG: Gegen das vergessen

 

  Offenbarungen
Band 1-7
PDF Datei

Band 1 PDF Datei
Band 2 PDF Datei
Band 3 PDF Datei
Band 4 PDF Datei
Band 5 PDF Datei
Band 6 PDF Datei
Band 7 PDF Datei
Alle 7 Bände in einem Pdf 3646 Seiten - 20,8 MB.

 

  Botschaften PDF Datei
Wolfgang E. Bastian

Zum 72. Todestag von Barbara Weigand:
Rundbrief zum 72. Todestag
Rundbrief zum 70. Todestag
Rundbrief 29.09.2014

 

  Diese Webseite steht unter dem Patronat der Muttergottes: Königin des Weltalls und Königin der Armen Seelen. Alle Gnaden dieser Webseite seien den Armen Seelen im Fegefeuer zugewendet.

back top 

© www.barbara-weigand.de